Zeit bis zur Preiserhöhung:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
grundl buch 1.jpg

Mehr Zufriedenheit. Mentale Stärke. Bessere Ergebnisse.

Das neue Buch von Boris Grundl: Lust auf Verantwortung.

Führungskräfte müssen Mitarbeiter glücklich machen

4 mitarbeiter glücklich machen

Inhaltsverzeichnis

Zum Thema Führung gibt es zehn hemmende – in der Allgemeinheit vertretene – Glaubenssätze, die so genannten Mythen der Führung. Fragen Sie sich, welchen Mythen Sie unterliegen und welche Hemmnisse Sie aus dem Weg schaffen sollten, um Ihre Wirkung als Führungskraft zu verbessern.
Teil 4: Mitarbeiter glücklich machen

[mks_pullquote align=“left“ width=“600″ size=“22″ bg_color=“#5d819d“ txt_color=“#ffffff“]Sehen sich als Führungskraft verantwortlich für das Glück Ihrer Mitarbeiter? So werden Sie schnell zum Kuschelvater und das häusliche Nest wird ins Büro verlegt. Menschen sind für ihr Glück selbst verantwortlich und wachsen nur dann, wenn sie sich strecken müssen. Geben Sie Raum für Wachstum und lassen Sie die Mitarbeiter ihr eigenes Glück erschaffen.[/mks_pullquote]

 

 

Beitrag an Freunde und Bekannte teilen:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Finden Sie heraus, welche unbewussten Herausforderungen Sie haben.

Investieren Sie 3 Minuten und machen Sie den kostenlosen Test.