grundl buch 1.jpg

Mehr Zufriedenheit. Mentale Stärke. Bessere Ergebnisse.

Das neue Buch von Boris Grundl: Lust auf Verantwortung.

Kraft der Sprache II – Sprachmuster vertiefen

288a4735

Inhaltsverzeichnis

Im zweiten Teil von „Kraft der Sprache“ wurden die Sprachmuster aus dem ersten Teil vertieft und praktisch geübt. Boris Grundl präsentierte den zwanzig Teilnehmenden zudem, wie Menschen die Welt unterschiedlich wahrnehmen. Diese Muster wurden anhand von vielen Beispielen erklärt und in Übungen vertieft. Weiter gefielen auch die Diskussionen zu den Videoaufnahmen und zu einem Spielfilm.

Die Teilnehmer freuten sich darüber, dass sie durch das Seminar lernten, sich und andere noch besser zu verstehen und wirkungsvoller zu kommunizieren. Von den Teilnehmenden wurde darum auch der Wunsch geäussert, dass mehr Seminare zu diesem Thema angeboten werden sollten. Die Seminarteilnehmer werden die Inhalte aus „Kraft der Sprache“ in der Praxis anwenden und vertiefen.

Wer sich dabei helfen lassen möchte, kann sich von der Grundl Leadership Akademie betreuen lassen. Weitere Informationen dazu finden sich auf unserer Webseite.

Beitrag an Freunde und Bekannte teilen:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Finden Sie heraus, welche unbewussten Herausforderungen Sie haben.

Investieren Sie 3 Minuten und machen Sie den kostenlosen Test.