Dienstag, 15. Oktober
um 19:00 Uhr - Live

LIVE-Webinar, 15. Oktober: Verantwortung fördern, Gewinne steigern.

grundl buch 1.jpg

Mehr Zufriedenheit. Mentale Stärke. Bessere Ergebnisse.

Das neue Buch von Boris Grundl: Lust auf Verantwortung.

Führungskräfte müssen Mitarbeiter zufrieden machen

6 mitarbeiter zufrieden machen

Inhaltsverzeichnis

Zum Thema Führung gibt es zehn hemmende – in der Allgemeinheit vertretene – Glaubenssätze, die so genannten Mythen der Führung. Fragen Sie sich, welchen Mythen Sie unterliegen und welche Hemmnisse Sie aus dem Weg schaffen sollten, um Ihre Wirkung als Führungskraft zu verbessern.
Teil 6: Mitarbeiter zufrieden machen

[mks_pullquote align=“left“ width=“600″ size=“22″ bg_color=“#5d819d“ txt_color=“#ffffff“]Sie wollen Ihre Mitarbeiter zufrieden machen und das Motiv gebraucht zu werden steht im Vordergrund? Natürlich sind Sie als Führungskraft verantwortlich für ein positives Betriebsklima, aber Sie dürfen dies von anderen nicht ausnutzen lassen. Schaffen Sie Raum dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter selbst ihre Zufriedenheit erarbeiten können. Vermeiden Sie „Harmonie um jeden Preis“.[/mks_pullquote]

 

 

Beitrag an Freunde und Bekannte teilen:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Finden Sie heraus, welche unbewussten Herausforderungen Sie haben.

Investieren Sie 3 Minuten und machen Sie den kostenlosen Test.